Der Angriff am 02.01.

Nach unten

Der Angriff am 02.01.

Beitrag von Uwe der Drache am Mi Jan 03, 2018 6:02 pm

Hallo Leute, am 02.01.wurde unsere Ali vorgeführt ein einziger Spieler hat uns ausgenommen Ali-Stärke 274.760.760 der Spieler 4.108.525 da hat man keine Chance. Die on waren konnten Schild ziehen, alle andere wurden geplündert. Der Spuk dauerte ca. 8Std. Meine Schuld Crying or Very sad  da ich euch alle gebeten habe zusammen zukommen
dadurch waren wir ein gefundenes fressen für den RSS Jäger. Darum sollten wir erstmal unsere Burgen auseinander legen bis sich jeder hoch gelevel hat bis 14/15. Wenn das soweit ist suchen wir ein Platz wo wir unsere
Ali-Stadt bauen. Die Ali bleibt aber bestehen sie wird nicht aufgelöst.

LG Uwe
avatar
Uwe der Drache
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen http://rageog-kings-dawn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Angriff am 02.01.

Beitrag von HOOG am Mi Jan 03, 2018 6:10 pm

Leider haben Wir anders keine Chance. Wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte gerne.

HOOG

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Burgenstandort

Beitrag von Lychi am Mi Jan 03, 2018 8:50 pm

Ich bin dafür uns zu dezentralisieren. Aber die Abstände nicht zu groß, damit wir uns noch gegenseitig helfen können.

Lychi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Angriff am 02.01.

Beitrag von HOOG am Fr Jan 05, 2018 7:26 pm

Guter Vorschlag.

HOOG

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Angriff am 02.01.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten