Aufstieg ab Level 13

Nach unten

Aufstieg ab Level 13

Beitrag von Uwe der Drache am Sa Jan 20, 2018 4:42 pm

Warum diese Anleitung, wo doch () schon den schnellsten Weg zum Aufrüsten Level 14 durch Farming erklärt hat. Der Vorteil dieser Methode ist die deutlich höhere Geschwindigkeit einerseits, sowie die Vermehrung der Mitglieder, die alle anderen bei der Entwicklung unterstützen können.

Mein Weg nach dem Verlust unseres gemeinsamen Standorts war einen unauffälligen und sicheren Weg für die Weiterentwicklung zu finden: Die Hürde war der ungeheuer hohe Preis an Ressourcen für die Aufrüstung, die man nicht durch das Depot absichern kann (Problem 1), sowie die Geier, die versuchen Aufstiegskandidaten ihre Ressourcen, die nicht durch das Depot abgesichert sind abzujagen (Problem 2). Oft brauchen auch die gerade Ressourcen für etwas, Kommunikation zwecklos, wenn sie den Satz „bei mir ist nichts zu holen“ vor dem Angriff nicht glauben.

Die zweite Möglichkeit Ressourcen zu sichern ist die Aufbewahrung als Item. Wenn ich 3 mal Täglich 3-4 Monster Level1 töte macht das ca. 100 000 Ressourcen täglich. Die drei Millionen Einheiten bedeuten gut einen Monat Monstertöten.
Problem 2: Währen dessen benutze ich die gesammelten Ressourcen um meine Burg, sowie auf der Karte um in der Akademie alle Angriffs-, Verteidigungsfähigkeiten und Lebenspunkte zu entwickeln. Hierbei erscheint mir die Akademie mit der Kavallerie am wichtigsten, weil sie bis Level 15 die stärkste Waffe gegen Belagerungsmaschinen zu sein scheint. Danach entwickle ich Schützen und Infanterie. Die Belagerungswaffen stelle ich zurück, da ich selbst nicht angreife und andere diesen Fehler machen lassen wollte. Jetzt nach der halben Zeit wurde ich von drei 15ern angegriffen, die die 10 fache Menge an Truppen einsetzten. Obwohl ich auf Level 13 keine Chance hatte wurde die Mauer kaum angekratzt, keine Truppen getötet und ich provoziere sie mich weiter anzugreifen.

Am Tag des Aufstiegs auf Level 14 setze ich den Friedensschild und alle Ressourcenboosts ein um ohne Risiko meine Ressourcenitems einzutauschen. Dementsprechend verkürzt sich die Ansparzeit um die Sammeltätigkeit unter dem Friedensschild.
So bin ich auch am Tag nach meiner Aufwertung bestens durch die Aufwertungen in der Akademie während der Ansparzeit geschützt.

Für eine Alli ist es, glaube ich, am Günstigsten wenn beide Wege von verschiedenen Mitgliedern beschritten werden.

Geschrieben von Kraus
avatar
Uwe der Drache
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen http://rageog-kings-dawn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg ab Level 13

Beitrag von Uwe der Drache am Sa Jan 20, 2018 4:48 pm

Eine sehr gute Beschreibung.
avatar
Uwe der Drache
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen http://rageog-kings-dawn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten