Beförderung in Rang 1 – 4

Nach unten

Beförderung in Rang 1 – 4

Beitrag von Uwe der Drache am Di Jan 16, 2018 6:51 pm

Liebe Allianzmitglieder
Aus gegebenem Anlass haben Uwe und Kraus Gedanken gemacht wie wir es mit den Rängen halten wollen. Damit ihr das nachvollziehen und auch gerne kommentieren könnt schlagen wir euch folgendes Verfahren vor:

1 Beförderungen sollten gerecht anwendet werden

Da wir alle aus von uns nicht zu rechtfertigenden Gründen verschiedene Spielertypen sind, sollte jeder dem ihm entsprechenden Platz bekommen.
Wir haben alle unterschiedlich viel Zeit oder auch Lust uns einzubringen und jeder sollte auf seine Weise spielen können,

Der Rang wird sich wenn ihr keine grundsätzlichen Bedenken habt daran orientieren, wie sich ein Spieler in die Ali einbringen möchte. z.B. durch Spenden, Hilfe, Forum.

Rang 4 für Führungskräfte
Rang 3 für Spieler die sehr viel Zeit mitbringen und sich durch Spenden, … s.o. einbringen.
Rang 2 für jeden, der nach Lust und Laune spielen möchte, aber von Erwartungen der Anderen nicht überfordert werden will.
Rang 1 für neue Mitglieder, die das Spiel erst mal ausprobieren möchten und unsere Leistungen was Beratung, Allianztechnologien einfach mal ausprobieren möchte.

Beförderungen sind möglich nach einer Probezeit als Neuling und so, wie man sich als Spielertyp entwickelt (siehe Rang 2 - 4).

Für den Übergang in dieses Verfahren werden wir nach einer angemessenen Wartezeit diese Spielregeln umsetzen. Zeit genug noch einmal in sich zu gehen und sich seiner Spielgewohnheiten bewusst zu werden.

Danach wird Uwe diese Aufgabe, entsprechend dieser Regeln, übernehmen. Kommunikation über Einzelentscheidungen sind erwünscht und können privat mit Uwe besprochen werden.

Ändert sich etwas an deinem Spielverhalten, wirst du den dir entsprechenden Platz erhalten.

Das heißt: Jeder ist uns als Mitspieler willkommen.
Das heißt auch: Es ist von einem Rang 1 Spieler nicht zu erwarten, das er große Spenden gibt, oder Verpflichtungen übernimmt.

avatar
Uwe der Drache
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen http://rageog-kings-dawn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten