Allianzchat

Nach unten

Allianzchat

Beitrag von Uwe der Drache am Mo Jan 08, 2018 9:36 pm

Ich habe gesehen das einige Spieler Nachrichten in der Allianz schreiben(unten re. in der Ecke Allianzschild) wenn dort Nachrichten oder Sammelnachrichten geschrieben
werden dann muss der Name mit rein, sonst weis keiner wer die Nachricht geschrieben hat. Benutzt doch bitte unten den Chat wo Königreich steht, wenn ihr den öffnet steht auf der rechten Seite Allianz, anklicken und dort kann jedes Ali-Mitglied mitlesen und antworten. Oder ihr schreibt eine Persönliche Nachricht an den Spieler wenn es persönlich ist so das nur der Spieler es lesen kann. Wenn weitere Fragen sind bitte an mich. Ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich geschrieben.

LG Uwe
avatar
Uwe der Drache
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.12.17

Benutzerprofil anzeigen http://rageog-kings-dawn.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten